logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Besuch von bösen Geistern???
Ayla schrieb am 14. Juli 2001 um 17:31 Uhr (368x gelesen):

> Hallo Ayla,

> bitte lese die Antwort, die ich Conny gerade gegeben habe!

> http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/5193.html

> Du bist nur medial, lerne bitte damit umzugehen!

> Alles Liebe,
> Peter
Vielen Lieben Dank für diese schnelle Antwort und dieses kompetente Forum ,ich bin so dankbar euch gefunden zu haben.Das Forum und Eure Beiträge hat mir seit gestern schon sehr viel geholfen.Hab mich immer gesträubt die Befürchtung das es real ist, was ich alles erlebe,anzunehmen.Aber diese nahen,körperlichen Erfahrungen der letzten Nächte haben bei mir eine große Wandlung erzeugt und ich war überzeugt dass es sich um Geister handeln muß.Und so bin ich auf diese Seiten geraten und lese Dinge die ich eigentlich mein gazes Leben schon erlebe,aber alles immer als Spinnerei abtat....
Vielen Dank,liebe Grüße Ayla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: