logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: schon ok
haselhain schrieb am 14. Juli 2001 um 21:22 Uhr (401x gelesen):

> Vielen lieben Dank für diese schnelle Antwort!!!!!Es hat mir schon sehr geholfen hier in dieses Forum zu geraten und diese beeindruckenden Schilderungen und Beiträge zu lesen.
> Ich bin mir absolut fest überzeugt das diese Dinge die ich erlebewas mit Geistern oder Medialität zu tun hat.Eine Freundin hat mir vor Wochen schon mal gesagt das sie denkt das könnten Geister seien was ich erlebe.Aber ich wollte daran nicht glauben und dachte das hängt alles mit meiner höchst traumatischen Kindheit zusammen,ich spinnhalt ein bißchen.

Das kann doch sein, das mit Deiner KIndheit. Weißt Du, viele Leute übertragen traumatische Erlebnisse, aber v. a. die Auslöser dieser Erlebnisse(meist Eltern oder sehr nahestehende Personen aus dem Umfeld) auf andere, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die sich damit selbst konfrontieren. In der psychoanalytioschen Praxis, hat Freud diese Übertragung der Elternschaft auf den Therapierenden(also den Psychater)bewustt ausgenutzt um Heilungserfoplge erzielen zu können. Ich denke, dass Du vielleicht diese Auslöser deiner Traumata einfach in das Energiefeld um Dich herum projezierst. Wenn Deine Eltern z.B. Auslöser des Ganzen gewesen wären(gewesen sind?) Dann erlebst Du die beruhigenden schönen Bilder als Spiegel ihrer elterlichen Zuneigung, die trotz allem doch ncoh vorhanden gewesen sein kann, und die Bilder die Dir angst machen, sind eben Spiegel der schlimmen WErlebnisse. Wenn Du deine Kindheit vielleicht längere Zeit verdrängt hast, dann könnte ich mir das noch mehr vorstellen. Denn was Du ins UZnterbewusstsein(UB) verdrängst, äußert sich oft erst später wieder in Träumen oder aber in Visionen in Trance(unter Hypnose z.B. oder bei solchen "Spontan-Trancen" wie Du sie wohl erlebst). Vielleicht bist Du einfach bereit, zuzulassen was lange nicht zugelassen werden wollte. Das is aber bloß ne Vermutung und ich bin wirklich kein Fachmann auf dem Gebiet, aber lass es Dir mal durch den Kopf gehen, vielleicht war ja der ein oder anderwe Denkanstoss für Dich dabei;-)

ABER ich weiß jetzt dass diese früherlernte Strategie zu dissoziieren und in Trancezustände zu kommen,mir diese Welten, ohne ein Yogi oder dergl. zu sein,geöffnet hat.Mir kommen auch immer wieder Erscheinungen die ich vor mir sehe,zum Teil sehr beruhigende zum Teil sehr ängstigende -welche ich seit Februar´00 male.(seither schon 83 Bilder).Ich tauche da in ganz andere Welten ein.

Das freut mich für Dich, wirklich. Und dass Du dabei deine künstlerische Ader entdeckt hast, ist auch ganz ganz toll. Weißt Du, viekle Dinge kann man einfach nciht in Worte fassen und deswegen wurden schon immer Dinge einfach durch das Medium Bild ausgedrückt, und es freut mich, dass Dir das zugänglich geworden ist.

> Vor 41/2 Jahren wenige Tage vor der Geburt ist eine Frau aus der Umgebung brutal ums Leben gekommen,sie kam nachts zu mir und fragte mich ob ich sie aufnehme,ich war richtig in Kommunikation mit ihr- hab sie natürlich mit ganz viel Liebe aufgenommen-aber nie jemanden davon was erzählt,dachte immer das glaubt mir sowieso niemand.Aber jetzt weiß ich das diese Begegnung real war.Die ganzen letzten Tage was da bei mir geschah,hat sehr viel in meinem Inneren ausgelöst ,mir sehr viel Angst gemacht aber auch mir klargemacht das ich die ganzen Dinge REAL erlebe.Es hat mir eine neue Welt eröffnet und ich muß nicht immer denken alles was ich erlebe ist pathologisch.Diese nahen,körperlichen Erscheinugen die letzten Nächte haben mir klar gemacht das ich das wirklich erlebe.

Dann lebe Dein Leben wie es kommt, erfreue Dich Deiner Visionen und genieße die Welten die dir offen stehen. du bist kein Mensch der mit dem Strom schwimmen muss, wenn er das nicht möchte. Du hast etwas gefunden, für das es sich lohnt sein ganzes Leben lang zu suchen.

> Ich danke Dir Haselhain für deine Antwort und hoffe das es dir etwas verständlicher wurde was ich erlebe
> Liebe Grüße Ayla

Blumen für dein Haupt wünscht Dir,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: