logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: schon ok
Ayla schrieb am 14. Juli 2001 um 17:17 Uhr (413x gelesen):

> > Seit Tagen bin ich davon überzeugt nachts Besuch von Geistern zu bekommen.Es macht mir sehr viel Angst ,kann kaum schlafen.Spüre sie körperlich,sie kommen ganz nah.Es ist keine Einbildung davon bin ich fest überzeugt.Wer kann mir helfen,mir einen Rat geben.Höre auch ziemlich oft Stimmen und sehe irgengwelche Erscheinungen die mich Beruhigen aber zum Teil auch sehr ängstigen.Die Ärzte meinen ich erlebe dissoziative Phänomene oder Trancezustände aber wenn ich denen von den Geistern erzähle denken die wahrscheinlich ich knall jetzt ganz durch.

>
> Du pass auf. Das is nich sonderlich schlimm. Diese Erscheinungen werden Dir nur böse vorkommen, wenn Du sie als böse betrachtest. Und das wirst Du wohl, weil Du das einfach nicht kennst. Is ganz normal, man darf sich bloß net reinsteigern. Versuch einfach die Geister zuzulassen und wenn sie etwas von Dir wollen, dann werden asies Dir schon sagen. Das mit den Trancezuständen könnte auch sein, wenn das wso sein sollte, Glückwunsch. Dann hast Du etwas worauf andere lange hinarbeiten müssen. Du musst nur lernen damit umzugehen, aber das ist auich nicht sonderlich schwer. Es wäre aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn Du es etwas detaillierter schildern könntest, wann was und wie Du das alles erlebst. Wie Du dem gegenüberstehst, was es bei Dir auslöst und ob es Dich an etwas erinnert.
> Greetings, haselhain

Vielen lieben Dank für diese schnelle Antwort!!!!!Es hat mir schon sehr geholfen hier in dieses Forum zu geraten und diese beeindruckenden Schilderungen und Beiträge zu lesen.
Ich bin mir absolut fest überzeugt das diese Dinge die ich erlebewas mit Geistern oder Medialität zu tun hat.Eine Freundin hat mir vor Wochen schon mal gesagt das sie denkt das könnten Geister seien was ich erlebe.Aber ich wollte daran nicht glauben und dachte das hängt alles mit meiner höchst traumatischen Kindheit zusammen,ich spinnhalt ein bißchen.ABER ich weiß jetzt dass diese früherlernte Strategie zu dissoziieren und in Trancezustände zu kommen,mir diese Welten, ohne ein Yogi oder dergl. zu sein,geöffnet hat.Mir kommen auch immer wieder Erscheinungen die ich vor mir sehe,zum Teil sehr beruhigende zum Teil sehr ängstigende -welche ich seit Februar´00 male.(seither schon 83 Bilder).Ich tauche da in ganz andere Welten ein.
Vor 41/2 Jahren wenige Tage vor der Geburt ist eine Frau aus der Umgebung brutal ums Leben gekommen,sie kam nachts zu mir und fragte mich ob ich sie aufnehme,ich war richtig in Kommunikation mit ihr- hab sie natürlich mit ganz viel Liebe aufgenommen-aber nie jemanden davon was erzählt,dachte immer das glaubt mir sowieso niemand.Aber jetzt weiß ich das diese Begegnung real war.Die ganzen letzten Tage was da bei mir geschah,hat sehr viel in meinem Inneren ausgelöst ,mir sehr viel Angst gemacht aber auch mir klargemacht das ich die ganzen Dinge REAL erlebe.Es hat mir eine neue Welt eröffnet und ich muß nicht immer denken alles was ich erlebe ist pathologisch.Diese nahen,körperlichen Erscheinugen die letzten Nächte haben mir klar gemacht das ich das wirklich erlebe.
Ich danke Dir Haselhain für deine Antwort und hoffe das es dir etwas verständlicher wurde was ich erlebe
Liebe Grüße Ayla





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: