logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bedeutung der Träume nach Tod von Mutter/Oma
Isabell schrieb am 15. Juli 2001 um 18:32 Uhr (398x gelesen):

Hallo, Ihr Lieben,

vor 2 Monaten ist meine Mutter gestorben. Kurz darauf hatte ich einen postiven luziden Traum (das habe ich allerdings erst durch das Lesen eurer Seiten erfahren), in dem ich in einem Regen von Blütenblättern stand und meine Mutter kurz darauf sah. Alle Träume mit ihr waren von meiner Seite aus positiv. Also ging ich davon aus, dass es ihr gut geht.

Meine Tochter (15 Jahre) träumt auch von ihrer Oma. Diese Träume empfindet sie als schrecklich. In einem Traum taucht ihre Oma am Frühstückstisch auf, obwohl alle wissen, dass sie tot ist. Meine Tochter weist sie darauf hin, und sie sagt, dass sie erst mal bleiben wird.
Die Träume finden meistens in einem Abendlicht statt, wobei die Traumszenerie in Neonlicht getaucht ist.
Meistens wacht sie weinend daraus auf.

Könnte es vielleicht nun doch sein, dass meine Mutter Probleme auf der "anderen Seite" hat. Und vor allen Dingen, wie können wir ihr helfen?

Vielen Dank für eure Antwort.

Licht und Liebe
Eure Isabell

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: