logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Bedeutung der Träume nach Tod von Mutter/Oma
Peter schrieb am 16. Juli 2001 um 21:25 Uhr (390x gelesen):

Hallo Greta,

danke, dass du deine Erlebnisse naeher beschrieben hast!

> Die Träume an sich , dass was darin vorkommt , finde ich nicht unbedingt schrecklich , eher sind es die gefühle die ich dabei habe .

Ja, und genau das hatte ich vermutet!

> Ich hab meine Oma sehr geliebt , und kann aber -soweit wie man das kann- den Tod von Oma akzeptieren .

Nachdem, was du ueber deine Oma schreibst, hast du offensichtlich kein Problem mit ihrem Tod, und auch kein Problem mit dem Tod im Allgemeinen. Auch sieht das fuer mich NICHT nach Kommunikation mit deiner Oma aus!

Das sieht eigentlich mehr nach etwas anderem aus:

> Ich hab auf mich herab geguckt wie ich das träumte und hab gesehen und gespürt das "ich" weinte.

Das koennte eine OBE gewesen sein...

> Aber es sind nicht nur Träume . Vor 3 Wochen bin ich von der Schule nach Hause gekommen , ich war in der Küche und plötzlich als ich in die Stube gehen will ist der Fernseher an . Er war aus , dass ist sicher . Und es war auch seit ich das Haus verlassen hatte niemand in der Wohnung .

> Oder Vorgestern es war 1.30 Uhr und ich hab noch Musik gehört und ich will gerade eine CD holen , hab ich auch gemacht und als ich zurück kam war der Stecker vom CD-Spieler einmal an der Steckdose und vom Radio ansich rausgezogen ...

...und hier haben wir 2 paranormale Ereignisse, die dich beunruhigten. Ich habe den Eindruck, du bringst sie mit deiner Oma in Verbindung, weil das fuer dich naheliegend ist. Aber ich denke, deine Oma hat damit nichts zu tun!

Deine Beschreibung reicht nicht aus, um mit Sicherheit zu sagen, ob du medial veranlagt bist, auch wenn einiges dafuer spricht. Bitte lese mal die beiden Beitraege sehr aufmerksam durch und pass dann auf, ob du noch mehr Erlebnisse in dieser Richtung hast, die in die Gruppe "Geistererscheinungen" fallen. Waerst du "medial am Anfang", so wuerdest du entweder niedere Seelen anziehen, oder diese Ereignisse u.U. selbst verursachen! Hier die Beitraege:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/3335.html

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2583.html

Lese sicherheitshalber auch Alfred Ballabene's Seiten im Geister-Ressort, speziell "Erscheinungen verursacht durch Lebende" und "Gedankenschöpfungen, Gedankenkräfte".

http://www.paranormal.de/geister/

Ich hoffe, dass du bald wieder deine Ruhe haben wirst! Deiner Oma aber geht es sicher gut!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: