logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibts das wirklich? Glaubt ihr da dran?
Moonlight schrieb am 15. Juli 2001 um 23:11 Uhr (449x gelesen):

Hallo, Karin!
Ich habe deine Antworten durchgelesen und bin im grossen und ganzen auch deiner Meinung. Aber eins muss ich sagen:
Die übersinnlichen Wahrnehmungen mit Strom und Licht zu vergleichen scheint mir ein wenig unlogisch. Du hast in dem
Punkt recht, daß man theoretisch Parallele ziehen kann , weil beides unsichtbar ist aber trotzdem existiert. Aber die Leute schauen Fernseher und haben keine Angst bzw zweifeln nicht an seiner Existenz weil sie wissen , dass sie
jeden Augenblick ein Buch aufschlagen koennen und sich die
Bauschemen von allen möglichen Fernseherteilen anschauen
und somit auch verstehen können. Das ist etwas , was nach festen physikalischen Regeln abläuft( Fern - Elektnone, Strom - auch, Licht - Elektromagnetische Wellen) , kannst du aber dasselbe bei den übersinnlichen wahrnehmungen behaupten??? Deswegen scheint mir das ganz klar zu sein warum Menschen an die die Existenz des Lichtes glauben und
an der des Übersinnlichen zweifeln. Ich glaube das hat weniger was mit sichtbar oder unsichtbar zu tun. Was denkst Du drüber?

Viele Grüsse, Moonlight!











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: