logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibts das wirklich? Glaubt ihr da dran?
Silke schrieb am 16. Juli 2001 um 22:25 Uhr (430x gelesen):

Hallo Melanie,

ich habe dir extra vorgeschlagen, im Wegweiser nachzusehen, weil sich diese Fragen eben nicht MAL EBEN KURZ beantworten lassen, wenn du noch gar kein Vorwissen hast. Du wirst dir den Wegweiser schon antun müssen, um das zu verstehen. Im Wegweiser sind Antworten auf alle deine Fragen, weil sie immer wieder gestellt werden und wir eben nicht immer wieder alle 2 Wochen dieselben Fragen hier beantworten können. Dazu hat hier keiner Zeit und Lust.

Und wer DIESER PETER ist, das erfährst du auch im Wegweiser, ebenso, wie der Kontakt zustande kommt. Ebenso erfährst du, wie das Leben nach dem tod aussieht, wenn ich dir das jetzt hier alles schildern wollte, würde ich einen Eintrag schreiben, der genauso lang ist wie der Inhalt des Wegweisers.

Ich würde dir also nochmals vorschlagen, dass du im Wegweiser nachschaust, wenn du dann noch Fragen hast, werden die schon viel spezieller ausfallen und da kann man dann auch gern mehr oder weniger ausführlich drauf eingehen.

Wenn dir das mit dem Wegweiser zu umständlich ist und du immer noch MAL EBEN KURZ Antworten im Forum erwartest, dann kann das Interesse an den tiefergehenden Antworten ja auch nicht so riesig sein, oder? Es geht hier auch um eine geistige Bereitschaft deinerseits, das ganze überhaupt wirklich wissen zu WOLLEN.

Kurz und gut: Es gibt ein Leben nach dem Tod, es gibt keinen Himmel und keine Hölle in DEM Sinne, wie es die Kirche proklamiert, feddich!

Silke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: