logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Du meintest sicher MICH ;o)
Silke schrieb am 16. Juli 2001 um 9:47 Uhr (419x gelesen):

Hallo Moonlight,

ich war das mit dem Fernseher und so.

Ich denke, man kann die übersinnlichen Wahrnehmungen schon mit Strom, Fernsehen usw. vergleichen, denn ich glaube tatsächlich, dass auch sie nach einem physikalischen Gesetz ablaufen. Der einzige Unterschied ist, dass wir den Sender nicht steuern können, aber den Empfang kann man mit einiger Übung sicher steuern. Fernsehen, Strom usw. verstehen wir nur deshalb, weil jemand einen Apparat entwickelt hat, mit dem wir das selbst steuern, an- und abschalten können. Gäbe es nun einen Apparat, um ebenso Schwingungen spiritueller Art zu steuern, sie reinzulassen und rauszulassen, wann udn wie wir wollen, dann würden wir sie sicher besser verstehen.

Nur dazu gehört ja auch der Sender der Botschaft, den haben wir natürlich nicht im Griff, der spricht zu uns, wann ER will. Siehst du das anders?

Bye
Silke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: