logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ PETER - Seelenpartner ???
Peppamint schrieb am 26. Juli 2001 um 8:15 Uhr (434x gelesen):

> Hallo Peppa,

> > ...gibt es eine Möglichkeit, daß herauszufinden? Vielleicht durch Pendeln?..ich selbst kann es leider nicht...glaube aber sehr daran...

> Ich denke nicht. Die sicherste Methode waere, deinen Guide durch ein qualifiziertes Medium zu befragen. Aber wie ich Guides kenne (wir haben schon mit vielen gesprochen), sagen sie dir NICHTS, was deinen Plan auch nur im Geringsten beeinflussen koennte!

> Guides sind nicht dazu da, dein Leben zu steuern! DU musst es leben, DU musst entscheiden, wer der Richtige ist! Wuerden sie dir mehr sagen, wuerdest du vielleicht aufgrund dieser Aussage diesen Mann heiraten, oder auch nicht... Und somit bekommst du auch keine Auskunft auf derartige Fragen!

> Gehe einfach nach deiner inneren Stimme, aber schalte dabei deinen Verstand NICHT aus! Zu viele Sensitive oder gar Mediale rennen von einem Mist in den naechsten, weil sie NUR nach Gefuehl handeln! Die richtige Mischung ist Herz UND Verstand!

> Alles Liebe,
> Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Meinung.
Ich denke, es ist vielleicht wirklich besser nicht alles zu wissen ;-)....und die richtige Mischung ist wohl auch vorhanden....denn ich bin genau in dieser Beziehung das Erste Mal nicht nur "Herzgesteuert"...liegt vielleicht daran, daß ich schon zu oft auf die Schnauze gefallen bin und er es nun "ertragen" muss. Allerdings glaube ich mittlerweile fest, daß er der Richtige ist...zumindest in diesem Lebensabschnitt. Auch muss er nicht mehr "ertragen"...er hat mein Vertrauen und die Beziehung hat sich für beide!!! Seiten bestens eingependelt.

Kann man eigentlich nur über ein Medium seine Guide erreichen?????
Das interessante ist, daß ich vor ca. drei Monaten ein Aurafoto hab machen lassen, mir wurde erklärt, daß auf diesem mein Schutzengel zu sehen sei...(Umriss einer Person im Hintergrund)...
Mir wurde gesagt, daß er darauf warten würde, daß ich mich mehr mit solchen Dingen beschäftige und alte Dinge verarbeite...
Allerdings hat sich seitdem nicht viel getan..
Vor dem Einschlafen erbitte ich immer wieder ihn mal im Traum sehen zu dürfen, aber bis jetzt habe ich nichts erlebt, was irgendwie damit zu tun haben könnte.
Allein komm ich in dieser Sache wohl nicht weiter.
Kennst Du jemanden, in München oder Umgebung, der seriös ist und an den ich mich wenden kann???

Vielen lieben Dank!!!
Peppa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: