logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

IST DAS EIN SCHRITT???
Peppamint schrieb am 26. Juli 2001 um 12:49 Uhr (423x gelesen):

> hallo peppa,...

>
> > Vielleicht ist es wichtig zu sagen, daß ich nach dem Lesen
> vieler Beiträge in diesem (sehr guten!!!) Forum, behaupten
> kann "sensitiv" zu sein. Denn ich habe da auch schon einige
> Dinge erlebt und gespürt (aber das ein anderes Mal).

> ja wuerde mich gerne interessieren!! :) alle haben eine
> gewissen sensitivitaet.

> >Ich würde allderdings nicht von mir behaupten "medial" zu
> sein...so weit bin ich noch nicht und weiss auch nicht ob
> ich das in diesem Leben schaffe, bzw schon die Kraft dazu
> habe...auch wenn der Wunsch da wäre...(einfach aus dem
> Grund, anderen Menschen helfen zu wollen!!)

> ok, der grund ist natuerlich ausgezeichnet und nur so sollte
> auch eine solche "gabe" angewendet werden. es kann schon
> sein, dass du medial bist. medial ist nicht gleich medium.
> medial ist wenn es unkontrolliert und ungesteuert kommt. ein
> medium steuert es. oder besser, ein medium kann mit dem
> phenomen umgehen und es anwenden (bewusst). sicher ist bei
> dir der grund zweifel und zu wenig erfahrung.
> ich moechte mal eins sagen, wenn der wille und der wunsch da
> ist, kannst du alles schaffen. kraft wirst du brauchen um
> dich zu bilden. nicht nur durchs lesen, aber auch vertrauen
> in dir finden und das bilden. um die "gabe" richtig
> auszubilden brauchst du viel zeit und ehrgeiz. und vor allem
> selbstvertrauen und einen guten mentor, der ueber die sache
> bescheid weiss und dich fuehren kann. am besten hier ist
> eine person die keine faehigkeiten hat, aber wissen. das ist
> immer besser um am boden zu bleiben. lese bitte meinen
> beitrag im wegweiser etwas weiter unten "wie man ein medium
> wird".

> > Würde mir sehr weiterhelfen...denn irgendwie komm ich in
> dieser Sache nicht weiter....

> lese bitte meinen beitrag. in den punkten wird vieles
> beschrieben was du vielleicht sogar selbst durchmachst und
> du siehst nicht wie nah du eigentlich schon bist.
> bitte frage wenn du fragen hast. in diesem forum werden
> viele dinge angesprochen und auch viele feedbacks gegeben.


> alles liebe sebastian


>
> *******************************

Hallo Sebastian,

ich habe nur einen Beitrag von Dir gefunden, in dem es um dieses Thema geht...und da ist es wohl eher der Fall nicht "medial" oder ein Medium zu werden.

Das ist auch nicht mein konkretes Ziel. (zumindest bisher nicht)....ich denke es wird irgendwann, irgendetwas passieren daß mir den richtigen Weg zeigt.
Im Moment möchte ich einfach nur Schritt für Schritt weiterkommen.

Z.B. hatte ich am 1. Todestag meiner Oma..genau ein Jahr danach also ein sehr seltsames Erlebniss. Ich saß in meinem Zimmer und plötzlich fiel mir ein, daß es ja nun ungefähr ein Jahr herwäre als sie starb. Das Interessante daran war, das wir zu Lebzeiten einmal darüber redeten. Ich sagte zu Ihr, sie solle wenn es bei Ihr einmal soweit ist, zu mir kommen und mir sagen wie es dort drüben ist.
Jedenfalls...als ich diesen Gedanken hatte...setzte ich mich auf die Couch und holte Ihr Sterbebild heraus. Als ich es aufklappte, war es GENAU der erste Todestag...in diesem Moment, spürte ich wie mir jemand ganz sanft über den Kopf streichelte. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich wusste, daß es meine Oma war...sie war auch noch eine Zeitlang bei mir...(in dieser Zeit schaltete sich auch der Fernseher öfter von selber ein)
Leider spüre ich sie seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr...und habe auch sonst keinerlei Erlebnisse in diese Richtung.....
Ich möchte mich aber in der Sache weiterbilden und wieder mehr spüren.....was mache ich falsch...habe ich mich verschlossen..unbewusst...
Was kann ich tun, damit ich wieder sensibler für sowas werde...denn es hat mir damals unglaublich Kraft gegeben..es fehlt mir....

Hast Du Antworten dafür????

Liebe Grüsse, Peppa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: