logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ PETER - Seelenpartner ???
Peter schrieb am 28. Juli 2001 um 7:07 Uhr (411x gelesen):

Hallo Peppa,

> Kann man eigentlich nur über ein Medium seine Guide erreichen?????

Nein. Sensitive oder Mediale koennen seine Aussagen auch "fuehlen", aber dabei kann man sich auch sehr leicht "verhoeren"! Deshalb ist in kritischen Situationen oder fuer Ungeuebte ein gutes Medium sicherer. Ich selbst wuerde nie meine Aussagen ins Forum setzen, wenn ich sie nur "erfuehlt" haette! Ich verwende dafuer ein Trance-Medium, denn schliesslich will ich hier ja nichts Falsches behaupten! :)

> Das interessante ist, daß ich vor ca. drei Monaten ein Aurafoto hab machen lassen, mir wurde erklärt, daß auf diesem mein Schutzengel zu sehen sei...(Umriss einer Person im Hintergrund)...
> Mir wurde gesagt, daß er darauf warten würde, daß ich mich mehr mit solchen Dingen beschäftige und alte Dinge verarbeite...

Es wird viel behauptet! Mir wurden schon die unmoeglichsten Aussagen von angeblichen "Medien" zugebracht... Vorsicht ist immer angebracht, besonders, solange man die Qualitaet eines Mediums noch nicht gut genug kennt!

> Allerdings hat sich seitdem nicht viel getan..

Guides haben unendlich viel Zeit! :))

> Vor dem Einschlafen erbitte ich immer wieder ihn mal im Traum sehen zu dürfen, aber bis jetzt habe ich nichts erlebt, was irgendwie damit zu tun haben könnte. Allein komm ich in dieser Sache wohl nicht weiter.

Vor dem Erfolg steht immer die oft lange und harte Arbeit!

> Kennst Du jemanden, in München oder Umgebung, der seriös ist und an den ich mich wenden kann???

Nein, leider nicht, zumal ich auch nicht in Deutschland lebe.

Alles Liebe,
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: