logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wie kann man Geister herbeirufen?
Peter schrieb am 27. Juli 2001 um 20:40 Uhr (447x gelesen):

Lieber "Lord",

wie waers denn, wenn du mal nur ein bisschen hier im Forum lesen wuerdest? Du brauchst gar nicht mal sehr tief runterzuziehen, dann kannst du schon sehen, dass die Anwesenheit von Seelen und Geistern oft zu sehr grossen Aengsten bei den betroffenen Menschen fuehrt!

Hast du denn die Nerven dafuer? Ich bin mir sicher, du hast sie nicht, so wie du auch nicht genug Wissen ueber die Geisterwelt hast! Sei froh, dass du einen Guide hast, der dich vor dir selbst schuetzt! Und lese erst mal ein bisschen, bevor du dich in Dinge einlaesst, denen du nicht gewachsen bist!

Alles Liebe und ein bisschen "Erleuchtung",
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: