logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Geister kommen freiwillig
Frantisek schrieb am 28. Juli 2001 um 15:27 Uhr (1032x gelesen):

Hallo Lexle,

wann und wo war die Sendung?

In der Biografie von Coral Polge, die sie mit der Journalistin Kay Hunter geschrieben hat, wird einmal eine Reportage erwähnt, die der deutsche Regisseur Michael Pakleppa 1982 gedreht hat. Die Beschreibung des Alltags eines Malmediums wurde im Westdeutschen Fernsehen gesendet. Der englische Titel war laut Internet "Your Live Will Never End".

Eine Zeichnung von einem Indianer war mal vor ein oder zwei Jahren auf der Seite von dem italienischen Autor Antonio d' Torquai oder so zu sehen. Er war nach London zum SAGB gereist und hat (ich glaube von Coral Polge) mehrere Zeichnungen erhalten und darüber ein Buch geschrieben.

In der Adventszeit 1996 lief auch der Bericht "Signale aus dem Jenseits" im WDR. Dort wurde u.a. über das englische Medium Elsie Pointen berichtet, das von einer Dolmetscherin aus Hennef nach Deutschland eingeladen wurde.

Allerdings hat Coral Polge ihre Portraits nicht im Trancezustand angefertigt und Elsie Pointen gibt ihre Eindrücke ebenfalls bei klarem Bewußtsein weiter.

Übrigens werden auch ähnlich wie in Hennef Medien zu uns nach München und Augsburg eingeladen. Die Homepage http://www.reinerb.de/ oder die von meinereiner http://www.frantisek.formativ.net/ kannst Du Dir ja mal anschauen.

Gruß Frantisek

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: