logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zu dieser Antwort von Peter eine Frage an die "Kundigen"....
Lexle schrieb am 28. Juli 2001 um 1:25 Uhr (452x gelesen):

Hallo, Ihr Lieben,
eines vorweg...: Weiß nicht, ob das Posting jetzt hier wirklich richtig ist, aber für mich war eine ähnliche Fragestellung auch der Auslöser für folgende Geschichte....:

Ich weiß, daß "Angst" der große Casus knactus ist... Keiner kann in dem bißchen Mensch besser nachlesen als unsere "besseren Hälften" bzw. 75 % von uns....und unsere Guides......
Als eifrge Leserin hier und zwar wirklich noch Unwissende, aber nicht mehr ganz so Doofe als zum Beginn meiner hiesigen Besuche habe ich mir mal ein Posting zu Rate gezogen, daß -glaube ich- Sebastian mal geschrieben hat, wo es um die Kontaktaufnahme zu unseren Guides ging. Er beschrieb da einen Weg vonwegen Kopf total frei bekommen, an gar nichts mehr denken, sich eine angenehme Vorstellung schaffen ("Park, Hain" oder halt irgendetwas, was einem gerade wirklich gut gefällt....)und dann bewußt alles wahrnehmen und dann warten, ob eine visuelle Person in dieser Vorstellung erscheint....(sorry, wenn das sooo ausführlich ist, aber ich weiß nicht, was ich weglassen könnte...!). Ich hatte für mich einen Zustand erreicht, wo ich merkte, daß ich mind. 5 Tonnen schwer war, konnte und wollte meine Arme und Beine nicht mehr bewegen, was ich aber als nicht schlimm empfand, hatte eher ein amüsantes Lächeln auf den Lippen.... Und ich saß in dieser Vorstellung an einem Ufer von einem See neben einem Mann, der seinen Arm um mich gelegt hatte..., leider konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Aber mittendrin in dieser Vorstellung -ohne Einfluß von außen wie unerwartete Geräusche oder sonstwas- "sah" ich plötzlich irgendwelche Lichtblitze, und ich war "draußen".... Es ging zwar noch gut 2-3 Minuten, bis ich wieder "wußte", wie ich mein Bein bewegen kann, aber der vormalige Zustand war weg.
Meine Frage ist jetzt halt einfach, ob der Weg richtig war, aber ich vielleicht doch noch nicht soweit bin oder ob es sein kann, daß man sich sowas zurecht stricken kann?!? Generell muß ich wohl noch erwähnen, daß ich z. B. bei autogenem Training keine Schwierigkeiten habe, in einen absoluten Entspannungszustand zu finden, wo mich sogar meine eigene Atemaktivität stört....
Wer kennt sich da aus???
Liebe Grüße
Lexle

> Lieber "Lord",

> wie waers denn, wenn du mal nur ein bisschen hier im Forum lesen wuerdest? Du brauchst gar nicht mal sehr tief runterzuziehen, dann kannst du schon sehen, dass die Anwesenheit von Seelen und Geistern oft zu sehr grossen Aengsten bei den betroffenen Menschen fuehrt!

> Hast du denn die Nerven dafuer? Ich bin mir sicher, du hast sie nicht, so wie du auch nicht genug Wissen ueber die Geisterwelt hast! Sei froh, dass du einen Guide hast, der dich vor dir selbst schuetzt! Und lese erst mal ein bisschen, bevor du dich in Dinge einlaesst, denen du nicht gewachsen bist!

> Alles Liebe und ein bisschen "Erleuchtung",
> Peter
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: