logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Apropos Seelengruppe
Geistiger_Adept schrieb am 1. August 2001 um 14:56 Uhr (381x gelesen):

Karma ist auch ein "Spiel" der unterschiedlichen Rollen, in denen wir uns begegnen. Eine Seelenfamilie mag etwa 70000 Seelen umfassen, die alle innerhalb einer Gruppe auf die Erde gekommen sind. Wir begegnen uns ständig wieder und sind nicht immer besonders nett miteinander. Die Rollen wechseln sich ab. Ich bin z.B. der Überzeugung, daß eine mir sehr nahe stehende Person, mich in einer früheren Inkarnation einmal vorsätzlich getötet hat. In der jetzigen Inkarnation lieben wir uns. Auf diese Weise werden Seeleneindrückem, die wir von anderen Seelen gewinnen, geändert. Der tiefere Sinn des ganzen ist aber zu komplex, um ihn in ein Posting zu packen. Aber Seelenfamilie bedeutet nicht, daß wir alle besonders lieb miteinander sind. Es heißt nur, daß es eine Gruppe ist die von "Eltern" (schöpferischen, betreuenden Wesen) gemeinsam geführt wird und letztendlich gemeinsam ihre Entwicklung abschließt.
Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: