logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Apropos Seelengruppe
Tares schrieb am 1. August 2001 um 18:18 Uhr (387x gelesen):

> "Rückführungen" sind nur bedingt empfehlenswert. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht, als ich mich einmal zu lange in eine vergangene Inkarnation "eingefühlt" habe. Ich kann mittlerweile gut verstehen, warum man prinzipiell seine vergangenen Inkarnationen vergißt und von "Rückführungen", die oftmals von durchgeknallten Esoterik-Freaks angeboten werden, besser die Finger lassen sollte. Ich hatte das Glück, die Inkarnationen nicht in einer Rückführung durchleben zu müssen, sondern Inhalte der Inkarnationen mitgeteilt zu bekommen. Glaub´ mir, die reine Information kann schon genug Steine ins Rollen bringen.
> Sei aufmerksam und beobachte Dein Leben sehr detailliert. Hinterfrage die Ereignisse - dann brauchst Du keine Rückführung.


Lieber Geister Adept,

ich kann Deinen Ausführungen vollstens zustimmen und gehe mit Ihnen - auch aus eignen Erfahrungswerten - konform.

Tatsächlich sollte man nicht "einfach so ", also unbedacht an eine ehemalige Inkarnation herangehen und ab und zu - je nach Stärke der Eindrücke, sowie Sensitivität der konstitionellen Persönlichkeit - kann man/frau auch von solcherlei Eindrücken, die in einem "ausgedehnten BW-zustand" erfahren werden, regelrecht überschwemmt werden, sodaß womöglich unser inneres Gleichgewicht gefährdet erscheint.

Mit herzlichem hermetischen Grusse

Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: