logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Apropos Seelengruppe
Kendra schrieb am 1. August 2001 um 15:27 Uhr (410x gelesen):

> > Aha, alles klar. Hast du schon mal eine Rückführung gemacht?

> Sagen wir mal so: ich kenne meine vergangenen Inkarnationen recht gut und bin mir bewußt, daß ich vielen meiner Mitmenschen schon mal begegnet bin. Darunter einigen bis zu 10 mal - immer in unterschiedlichen Rollen...

Och, und wie hast du das gemacht? Ich würde auch gerne mal eine Rückführung machen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: