logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Unendlicher Schmerz!
Bibi schrieb am 1. August 2001 um 22:34 Uhr (453x gelesen):

Hallo Sternchen!!

Ich schicke Dir mein Mitgefühl und viel Kraft um Deine trauer zu verarbeiten!!
Ich weiß sehr gut, wie Deine Gefühle nun achterbahn fahren!!
Ich habe selbst ein Kind verloren im Alter von 8 Monaten und muß Dir sagen, das ich diesen schmerz sehr gut kenne!!
Leider weiß auch ich nicht ob es wirklich sofort wieder zu einer Reinkarnation kommen würde, wenn Du nun wieder schwanger werden würdest und Dein Kind zur Welt bringst!!
Ich habe die erinnerung an mein Kind in meinem Herzen und jedesmal wenn ich an sie denke, dann spüre ich sie auch irgentwie dort und ich weiß es geht ihr gut!!
Ich habe nach ihrem Tot wieder ein Kind bekommen und sehe dieses Kind von anfang an als selbstständigen einzigartigen Menschen!!
Den größten Fehler den Du machen könntest, wäre leider ein Kind in die Welt zu setzten, in dem glauben und in der Hoffnung dieses Kind wird vielleicht die seele Deines Sohnes haben!!
Glaube mir, das wäre der verkehrte weg!!
Dein Sohn weiß was Du durchmachst und was Du fühlst und wenn Du ganz tief in Dich reinhorchst, kannst Du seine liebe die er immer für Dich hat spüren!!
Er würde sich bestimmt freuen, wenn Du ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommst, aber auch aus dem Grund, das er dann einen Bruder oder eine Schwester hat und nicht weil dadurch vielleicht seine Seele wieder inkarnieren könnte!!
So schmerzlich der Tod meiner Tochter auch war und so sehr sie mir auch fehlt, muß ich auch sagen, das ich durch sie und ihren Tod viel gelernt habe!!Auch das loslassen können und akzeptieren ihres Todes!!
Es ist ein schwacher trost, ich weiß, aber leider kann man niemanden ersetzten!!
Verstehe mich nicht falsch, ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen!!

Viele stärkende sonnige Grüße
Bibi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: