logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unendlicher Schmerz, den viele Mütter empfinden, der aber heilbar ist!
Einhorn schrieb am 2. August 2001 um 11:06 Uhr (449x gelesen):

Hallo Sternchen!

Ich bin auch eine Mutter, die das gleiche erleben durfte wie du! Und ich möchte dir ein paar Tips geben (aus eigener Erfahrung). Wenn du mit diesen Büchern nichts anfangen kannst, dann sollst du sie lassen. Tue nicht alles auf einmal. DAS Thema dass dich interesiert sollst du auch bearbeiten. Ich habe auch lange versucht Sara irgendwie zurückzuholen, oder durch Bücher die Erklärung zu kriegen. Und las vieles auf einmal. Zum Schluß hatte ich einen Knoten der sich nicht mehr aufmachen lies! Und versank wieder im Selbstmitleid. Ein Trauerprozes zu gehen ist wie Treppensteigen: eine Stuffe nach der anderen. Wenn man versucht mehrere auf einmal zu steigen, kann passieren dass man stollpert und fällt! Glaube mir, das ist mir oft passiert!

Überlege mal, was hättest du davon, wenn es möglich wäre dass dein Sohn wieder inkerniert und er wieder bei dir wäre? Er war ER, ein Sternchen dass einmalig war. Angenommen es wäre möglich; er kommt zurück aber in einen anderen Körper, mit anderen Aussehen, mit anderen Eigenschaften. Also hättest du ihm nicht, so wie du ihn mal hattest. Oh, ich weiss sehr gut wie dass ist, da zu sitzen, und nichts tun zu können. Aber, man lernt damit umzugehen, ich verstehe viel mehr seit dem mir Peter (und auch andere aus dem Forum) einiges erklärt hat. Mit der Zeit lernt man wieder zu leben, zwar anders, aber (meiner Meinung nach) viel bewusster, ehrlicher, einfühlsamer, und auch wieder zu lachen und glücklich zu sein! Viele von uns haben die Mut gefunden weiter zu leben (klicke unten auf meine HP, dort findest du auch Links anderer Eltern)! Und dein kleiner Stern ist bei dir, du brauchst nur darauf zu achten!

Ich wünsche dir alles, allse liebe und wenn du irgendwelche Fragen hast, schreibe mir eine Mail!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: