logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Das verstehe ich nicht so ganz.
Peter schrieb am 2. August 2001 um 22:43 Uhr (454x gelesen):

Hallo Kendra,

> Das versteh ich nicht. Ich denke, so etwas wie Zufälle gibt es nicht. Alles geht doch nach Plan, oder?

ja, es geht nach Plan, aber nicht immer geht alles "nach Plan"! Stell dir vor, du vereinbarst mit deiner Freundin, dass ihr euch zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort trefft. Sie kann aber nicht dort sein, wenn z.B. der Zug Verspaetung hat! Und somit macht ihr eben einen neuen Termin aus.

Bei der Inkarnation ist es genauso. Du musst verstehen, dass wir es hier mit verschiedenen Welten innerhalb einer Schoepfung zu tun haben! Der Plan wird drueben geschmiedet, die Eltern inkarnieren, werden laut Plan hier zusammengefuehrt, verlieben sich und verspueren irgendwann den Wunsch nach einem Kind...

Die Fuehrung erfolgt also von drueben durch unsere Guides mittels Gefuehlen und "Ideen". Aber die "Ausfuehrung" unterliegt den irdischen Regeln und Gesetzen, und diese basieren auf Materie. So ist der biologische Prozess ein rein materieller, der zwar durch "Ideen" und Gefuehle in die Wege geleitet wird, der aber rein biologisch und materiell ablaeuft! Ein Kind wird nicht durch den Gedanken materialisiert, sondern entsteht durch einen rein biologischen Prozess. Und bei diesem Prozess kann es zu nichtgeplanten "Unfaellen" kommen!

Umgekehrt gibt es doch auch wieder "Unfaelle" beim Sterben! Der Plan ist beendet, der Mensch soll laut Plan sterben, doch die Medizin schliesst ihn an Geraete an und laesst ihn nicht gehen! Auch das ist ein "biologischer Unfall"!

Die Vorgaenge in der materiellen Welt werden zwar durch die jenseitige geplant und gesteuert, laufen aber nach den materiellen Gesetzen ab.

Alles Liebe,
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: