logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Liegt unsere Stärke in unserem Mitgefühl????
Peter schrieb am 25. September 2001 um 12:36 Uhr (415x gelesen):

Hallo Rita,

es ist eine wahre Freude zu sehen, wie grossartig du dich entwickelt hast! Und dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass du deinen Hilferuf ins Forum gepostet hast!

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/4822.html

> Wir müssen bereit sein, einander zu helfen. Wir müssen bereit sein zu sehen, dass der Arme unsere Wertschätzung ebenso verdient wie der Reiche. ....der Betrunkene ebenso wie der Akademiker!!!

Es gibt keine Armen und Reichen, keine Betrunkenen und Akademiker, es gibt nur Seelen, die diese Rollen erLEBEN! Jede Seele ist gleich viel wert! Seelen in Not sind Huerden fuer uns, die wir nicht beseitigen oder durch Medikamente ausschalten sollten. Sie helfen UNS, denen es gut geht, durch SIE und an ihnen zu wachsen!

> Wir müssen bereit sein, allunsere Mitmenschen anzunehmen, auch wenn sie anders sind als wir selbst. Alle Menschen verdienen unsere Liebe und Freundlichkeit. Wir haben kein Recht dazu, intolerant oder wütend zu sein oder uns von allem abzuwenden. Das einzige, was wir von unserem irdischen Dasein mitnehmen können, ist das Gute, das wir anderen getan haben. UNSERE STÄRKE LIEGT IN UNSEREM MITGEFÜHL!!!

Das ist es, was man auch Naechstenliebe nennt...

> Was meint Ihr dazu?

Grossartig gesprochen, Rita! Du bist sehr wertvoll!

> Ich bin so sehr beschämt über die Hilfe, die erfahre, seit ich dieses Forum kenne, diese Hilfe ist mehr wert als alle Medikamente, die ich bekommen habe.

Du brauchst nicht beschaemt zu sein, Rita, denn auch du gibst uns und deiner Umwelt sehr viel! Wir wachsen, indem wir uns gegenseitig helfen!

Mach weiter so, oeffne dich weiter, gehe zurueck in deine Kindheit, vereinige deine Seelenteile wieder, und schreibe dann ein Buch ueber deine Erfahrungen!

Alles Liebe dir Rita,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: