logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: an !!!
!!! schrieb am 30. Oktober 2001 um 14:10 Uhr (454x gelesen):

Hi,

> > Frag mal eins Deiner roten Blutkörperchen nach seiner Schwingung *grins* (hoffentlich in Einklang mit Dir und in der richtigen Dissonanz (oder besser Resonanz?) mit der nächsten Virusschwingung in Dir,....(vgl. auch Elektromagnetismus, oder symbiotische Schwingungen, der Kosmos in Dir, das ist jetzt nur meine Ansicht, aber ich finde ein interessantes ausbaufähiges Thema)

> :-))
> ...wie weit hast Du dieses Thema bereits "ausgebaut"???

in diesem Sektor voll pragmatisch,.... Ich kann bsp.weise in einer dichteren OBE vor den Spiegel gehen und die äussere Körperhülle näher betrachten, die Schwingung, den wasserhellen bläulichen Astralkörper, wie sich das anfühlt, anschliessend auf die inneren Schwingungen losgehen, Chakras, Schwingung die von den Organen ausgeht, was auch wieder Erfahrung mit Ungleichgewichten bringt. Dann in einer dünneren Körperkonsistenz durch Materie gehen und sehen wie sich das auf die gesamte feinstoffliche Zusammensetzung auswirkt. So bekommt man ein gutes Gefühl für die "Körperbalance", ich erkunde den Unterschied bei den einzelnen Organschwingungen, der Hirnschwingung, die eher statische Mineralienschwingung......
(Interessanterweise hatten auch schon Naturvölker, Aboriginals z.B. so eine Art "Röntgenblick"), wie man an verschiedenen Zeichnungen auch sehen kann.

Dann die Kooperation mit externer Energie, bsp. mit Verstorbenen über welche Chakras. Leider bin ich bei der Chakren -Kommunikation noch ziemlich am Anfang.
Und OBE's sind nicht immer möglich, weil ich, einmal draussen, den Befehl des physischen Körpers "zurück jetzt" hartnäckigst ignoriere, und an den Bändern zerre bis ich da bin wo ich hin will, danach gibt's immer Sperrfristen........hahahahhaha


Lieber Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: