logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klaras lange Reise zu den Scilly- Inseln
Reinhold schrieb am 17. Juni 2009 um 11:18 Uhr (1860x gelesen):

Das Buch - vormals "Die Realitätstheorie" wird im Spielberg Verlag professional verlegt und heißt nun: "Klaras lange Reise zu den Scilly-Inseln"
Klappentext:
Klaras lange Reise beginnt in der Hauptstadt Englands. Selbst der drohende Tod, der sich ihr im Gewand eines Glioblastoms zeigt, bringt sie nicht mehr von ihrem Kurs ab, der sie schlussendlich über Falmouth und die niederbayerische Stadt Bogen auf die Scilly-Inseln führt.
Während ihres von Höhen und Tiefen geprägten Lebens stößt sie immer wieder auf die großen Fragen des Lebens:
»Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wer denkt in mir?««
Die sich ihr erschließenden Antworten überraschen sie immer wieder. Und je tiefer Klara in das Mysterium des Lebens eindringt, um so mehr neue Türen öffnen sich ihr, hinter denen erneut unzählige Fragen auf sie warten, die nur darauf drängen, von ihr näher untersucht zu werden.
Wird sie am Bishop Rock die Antwort auf alle ihre Fragen finden?
Wer die »Prophezeiungen von Celestine« liebt, der wird auch von diesem Roman begeistert sein. Julia Kathan – Autorin
Das Buch entführt uns in eine wunderbare Welt voller Möglichkeiten, die einzig und alleine im jetzigen Augenblick existieren. Lumira – Autorin
Diese Erkenntnisse werden Ihr Leben bereichern und manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel erstrahlen lassen. Margit Steiner - Autorin

Vorwort: Margit Steiner, Einleitung: Lumira

Infos unter http://www.der-spirituelle-roman.de

Ich freue mich auf deinen Besuch. Namaste



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: