logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Spiritueller Roman
Lichtbringer * schrieb am 7. August 2008 um 11:01 Uhr (1812x gelesen):

Liebe Sunshine,

da gibt es natürlich einige. Je nachdem für welche Tradition oder Richtung sich jemand interessiert.

Allgemein finde ich die Bücher von Hans Sternerder sehr gut, z.B. "Der Wunderapostel" oder "Der Sonnenbruder".
Empfehlen kann ich auch die Romane von Dion Fortune, z.B. "Die Seepriesterin" oder "Mondmagie".
Ganz bekannt und inzwischen verfilmt von James Redfield "Die Prophezeihungen von Celestine", "Die zehnte Prophezeihung von Celestine", u.a.
Okkulte Romane wären u.a. Aleister Crowley "Moonchild", von Russell McCloud "Die schwarze Sonne von Tashi Lhunpo"; Joris-Karl Huysmans "Tief unten" oder von Gregor A. Gregorius "Exorial". Um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Kannst ja mal nach Rezensionen schauen, was dir so gefällt.

Viel Spaß und vor allem tiefe Erkenntnisse wünscht Dir,

Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: