logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Spiritueller Roman
Lichtbringer * schrieb am 7. August 2008 um 13:40 Uhr (1741x gelesen):

Liebe Sunshine,

falls irgendwie noch Fragen sind bin ich gerne zur Auskunft bereit. Sind natürlich nicht immer leicht zu bekommen oder billig die Bücher, aber es geht.
Wenn das für ein paar Monate reicht, dann könntest Du Dich in meiner Bibliothek lebenslang einschließen und lesen ;-)

Lichtvoller Gruß,
Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: