logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: Eindrücke des Wanderers
Orion * schrieb am 14. August 2005 um 15:57 Uhr (879x gelesen):

Hallo dere


Das klingt immer besser ;)

> Ich muss zugeben, dass ich oft erst beim dritten mal Hören, anfing, sie einigermaßen zu verstehen

Das kenne ich gut :)


Ich habe mal gesucht und entdeckt, daß es den Wanderer auch als Buch gibt. Im Moment tendiere ich eher zum Buch, weißt Du einen Tip, der mir bei der Entscheidung hilft?


viele Grüße,
Orion




> falls Du bei deinen Wanderungen auf "den Wanderer" triffst, sollte ich dich wohl etwas "vorwarnen": Ich finde, es ist keine CD, die man so einfach abspielt, wenn man ganz was anderes tut. Es handelt sich hier ja um ein mit musikalischem Vor- u. Nachspiel verbundenes Feuerwerk von verschiedenen Texten, die man sowohl als Kurzgeschichte als auch "Gedankensplitter" klassifizieren kann (bevor man den einen Text recht begriffen hat, beginnt schon der Nächste).
> Ich muss zugeben, dass ich oft erst beim dritten mal Hören, anfing, sie einigermaßen zu verstehen, sich über die Inhalte, die "Botschaft" zu freuen...
> Die Themen zeigen die Vielfalt unseres Lebens, erzählen über Menschlichkeit, Religion, Identität, Verzicht... kurz, hier spricht ein Philosoph und Menschenfreund, der es faustdick hinter den Ohren hat... also keinesfalls in eine Zeit passt, die die Antworten schon mitliefert, bevor die Frage richtig formuliert ist.
> Aber für die, die Freude am selbständigen Denken, Nachdenken und am hintergrüngigen Humor dieser Welt haben, ohne den Letztere oft kaum ertragbar ist, ist er gerade richtig...
> M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: