logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Thomas Mann- Der Tod in Venedig
Jasmine schrieb am 14. August 2005 um 22:43 Uhr (913x gelesen):

Hallo haselhain

Freut mich auch, dass es endlich mal zu einem werkimmanenten Gespräch in diesem Literatur-Forum kommt, denn es gibt so viele literarische Werke mit paranormalen Motiven und gerade das interessiert mich am meisten. In herkömmlichen Literaturforen lässt sich nicht so gut über diesen Bezug reden.
Was hälst Du eigentlich von Gustav Meyrink?

LG Jasmine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: