logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: böse mädchen....gute mädchen

Deepbluesky schrieb am 26. Dezember 2006 um 15:59 Uhr (1014x gelesen):

> Hallo Gnomi,
>
> ja dieses Buch hat mir seinerzeit die Augen geöffnet, weil ich endlich wusste, weshalb mich alle für ein bisschen komisch halten.
> Ich spielte die Rolle nicht, die ich spielen sollte, weil ich in dem mir eigenen Autismus gar nicht gemerkt habe, dass ich das tun soll.
> Es hat mich auch nie jemand explizit darauf hingewiesen, dass ich einen Mann fragen muss, der mir das Regal aufhängt, anstatt mir eine Bohrmaschine und ein paar Dübel zu kaufen, damit mich alle für normal und vor allem lieb halten.
> Aber seit ich weiß, wie sich normale Frauen zu verhalten haben, kann ich mich so perfekt tarnen, dass mich alle für lieb und normal halten. Ich konnte schon sehr viele Vorteile, sowohl beruflich als auch privat, daraus ziehen.
> Und das verdanke ich alles diesem Buch!
>
> Liebe Grüße, Kofski

Hi Schatzi,
Du sprchst mir echt aus dem Herzen, das Leben kann so einfach sein, wenn frau schlau ist und brav die geforderten Klischees bedient, warum nicht mal die Bohrmaschine aus der Hand legen und einen Herren machen lassen..derweil können wir uns ja die Fingernägel " schön kurz " feilen...ähemmm...das gehört wohl jetzt nicht hier her..oder ?

Bussi Deep



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: