logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: böse mädchen....gute mädchen
acidburn schrieb am 29. Dezember 2006 um 13:33 Uhr (988x gelesen):

Hallo böses Mädchen,

Ich bin voll deiner Ansicht, obwohl ich das Buch nicht gelesen habe, wie sagt man so schon man muss ein schwein sein in dieser welt. Und da steh ich voll dahinter, gerade als frau muss man schon in die trick kiste (teilweise) greifen, um für sich das beste herauszuholen.
Vorallem Frauen, die intelligent und gut ausschaun ( wie jede von uns halt ;-) )
sollte sich in der Männerdomäne einen platz suchen und dort ordentlich gas geben!!
Und es stimmt wirklich sobald du als frau nicht dem normalen standard entspricht ( in der küche zu stehn und die kinder versorgen), sondern sagst was du willst und noch viel schlimmer das tust was du willst, bist du gleich die böse.
Männer können einfach nicht mit starken Frauen, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen, umgehen.
Dann müssen wir es eben ihnen beibringen !!! ;-) ganz einfach
doch zurückstecken, kompromisse eingehen und mich verleugnen brauch ich auch nicht, ich bin lieber so wie ich bin, und wenn es jemanden nicht passt, egal ob männlich oder weiblich, dann soll er mich in ruh lassen und nicht von meinem weg abbringen!!
Wie siehst du das?
Lg acidburn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: