logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Buchmesse

carcarsonne schrieb am 4. März 2007 um 14:42 Uhr (961x gelesen):

> Am 22.03.07 stelle ich mein kürzlich erschienenes Kinderbuch "Sternentränen", erschienen im novumverlag, vor.
> Lesung um 10.00 Uhr, Halle 2, Lesebude 1.
>
> Liebe Grüße
> Blauerschmetterling

Hi Blauschmetterling,
da wünsche ich dir ganz viel Glück für dein neues Buch und ausnahmsweise keine Scmetterlinge im Bauch die dich bei der Lesung nervös machen.
Ich kenne das und habe kürzlich mein 2. Buch ein Krimi 'Isabella' erschienen im Schardt Verlag vorgestellt und gelesen.
LG carcar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: