logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Buchmesse
Chord schrieb am 4. März 2007 um 22:59 Uhr (958x gelesen):

> > Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Deine Lesung. Da bist Du bestimmt schon ganz schön aufgeregt, oder?
> >
> > Liebe Grüsse
> > Der Narr
>
>
>
> Danke Euch für die Glückwünsche. Ich hatte schon Lesungen mit meinem Krebsbüchlein, aber in einem wesentlich kleineren Rahmen. Der Gedanke an die Buchmesse macht mich nervös. Doch habe ich die erste Buchseite ohne zu stocken geschafft, dürfte die Aufregung verflogen sein. Hoffe ich.
>
> Liebe Grüße
> Blauerschmetterling


Hallo Blauerschmetterling,

bei mir ist Aufregung eher förderlich fürs Lesen vor Publikum - echt. Es ist auch egal, ob man sich dabei mal verhaspelt oder so, das passiert so ziemlich jedem, auch Autoren, die viele Lesungen haben. Kein LeserIn kauft sich ein Buch deswegen nicht, weil der Autor sich mal verhaspelt hat oder beim Lesen ins Stocken geraten ist. Du packst das schon!

Alles Liebe

Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: