logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jan van Helsing
sternchen schrieb am 22. März 2007 um 10:38 Uhr (1097x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich trete niemanden mit meiner Frage auf den Schlips oder stelle mich gleich ins Abseits.

Also meine Frage wäre, kennt jemand von euch den Auto Jan van Helsing, ich habe zwei Bücher von ihm gelesen und finde das sich da doch einiges ähnelt mit dem, was ich hier in diesem Forum lese. Es geht in diesen Büchern viel um das Feinstöffliche, Seelenfamilien und auch den Sinn des Lebens. Natürlich stehen dort auch viele andere Sachen drin, aber das war der Teil, der mich am meisten interessiert hat. ;-) Ich bin mit meiner Meinung, dass nach dem Tod nich alles vorbei sein kann, früher sehr oft angeeckt gerade auch sehr viel mit meinem Ex-Mann, weil er meinte tot wäre tot und danach wäre alles aus, so wie wenn man schläft und nichts träumt. Aber jeder Mensch träumt ja immer, auch wenn er sich nicht erinnern kann. Erst nachdem ich meinen neuen Partner kennengelernt hatte und wir beide diese Bücher gelesen haben hatte ich das Gefühl das ich endlich Menschen gefunden hatte, die genauso denken wie ich.

Der Autor hat nicht gerade den besten Ruf, weil er sagt was er denkt. Einige seiner Bücher sind wohl auch auf der schwarzen Liste gelandet. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Viele liebe Grüße

sternchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: