logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ich mag ihn! :-)
Lichtkind * schrieb am 4. April 2007 um 17:05 Uhr (1115x gelesen):

Hallo sternchen!

Ich habe einige Bücher von JvH mit viel Freude gelesen! :-)
Außer diese 3. Weltkriegs- Buch. Als ich da mal reingeblättert habe, habe ich es schnell wieder zur Seite gelegt.

Ich finde er schreibt sehr locker und gut lesbar. Das Einzige was mir nicht gefällt, ist dass er sich in vielen seinen Büchern wiederholt. Ansonsten macht es einfach Spaß seine Bücher zu lesen.

Ich kann diese Beschuldigungen "er würde nur abschreiben" und "es sei nicht alles wahr" nicht nachvollziehen. Wenn einen ein Thema wirklich interessiert, dann liest man eh weitere Bücher und bekommt ein umfangreicheres Wissen. Im Gegenteil das er oft viele Themen "zusammenfasst" macht es ja interressant. Man bekommt einen Gesamtüberblick und kann dort tiefer einsteigen wo man selbst möchte. Un- oder Halbwahrheiten stehen in einigen Büchern und die sind nun wirklich nicht alle von JvH!!! :-)
Bevor man alles glaubt was man liest, sollte man sich eh nochmal 2-3 Gedanken machen. Abgesehen davon ist es bei einigen Themen von JvH nur schwer bis gar nicht nachprüfbar ob es nun stimmt oder nicht. Insofern wäre ich mit solchen Vorwürfen vorsichtig!

Seine 2 ersten Bücher sind auf der Liste gelandet, weil ihm Rechtsradikalität darin vorgeworfen wird.
Ich glaube viel eher dass seine ersten 2 Bücher zu erfolgreich geworden sind! Sie haben damals einen enormen Wirbel ausgelöst und waren regelrechte Bestseller.

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: