logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Aufschlüsse zur Magie
Lilly64 * schrieb am 3. Mai 2007 um 0:31 Uhr (1090x gelesen):

Hi an alle!
Hat zufällig schon mal jemand von euch bei dieser e-mail Adresse ( Bestellung geht nur über e-mail) Bücher bestellt? angewandtemagie@gmx.net

Ich habe dort ein Buch entdeckt, welches mich von der Inhaltsbeschreibung her neugierig gemacht hat, "Aufschlüsse zur Magie" von dem Autor Karl von Eckardshausen (15€).

oder kennt von euch jemand zufällig dieses Buch und kann mir etwas dazu sagen?

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dort überhaupt Bücher bestellen kann, da die Lieferung erst nach Geldeingang erfolgt,.

Vielen Dank im Voraus sagt Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: