logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Aufschlüsse zur Magie
Lichtbringer * schrieb am 6. Mai 2007 um 15:49 Uhr (1030x gelesen):

Hallo Lilly,

dein Beitrag beschäftigt mich ganz schön. Ich bin ja nun was Literatur und Internet betrifft nicht ganz unbedarft, aber ich konnte nichts finden. Die E-Mail Adresse mag es wohl geben, aber wäre ein Link auf die Seite, den Katalog, Verlag, was auch immer, wo du dieses Buch entdeckt hast, sinnvoller gewesen? Wer merkt sich im Zusammenhang mit Büchern Mailadressen?
Weder zu dem Autor noch zu dem Buch konnte ich etwas finden, bin für weitere Hinweise dankbar. Zudem, wenn dir Titel und Autor oder ISBN (diese muß jedes Buch haben!) bekannt sind, dann kannst du dieses Buch überall bestellen. Muß ja nicht Amazon sein, denn kleine Versände kann man auch unterstützen. Einen Link habe ich dir unten gesetzt.

Lieber Gruß,

Lichtbringer










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: