logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ZVAB
Lichtkind * schrieb am 7. Mai 2007 um 8:02 Uhr (1123x gelesen):

Hallo Lilly!

Eine sehr gute Quelle für nicht mehr aufgelegte Bücher ist das ZVAB ( zentrales Verzeichnis antiquierter Bücher - www.zvab.de).

Dort kann man direkt bei einem Antiquariat bestellen, welches nicht nur eine EMail-Adresse besitzt. Ich habe das von Dir gesuchte Buch dort mehrfach gefunden zu Preisen von 40 bis über 500 Euro. Es gibt wohl verschiedene Auflagen und einen abgekupferten Nachdruck für 15 Euro. Störber doch hier einfach mal, wenn Du bei der EMail- Adresse ein schlechtes Gefühl hast. Hier ein Link, wo Du zu allen Büchern von Eckhartshausen im ZVABlanden solltest:

http://cgi.zvab.com/SESSz72112102311178517311/cgi-bin/n_search.cgi?term=Eckartshausen+&memb_id=&days=&rpp=&lang=de&lo=gr2&uc=de&shp=0&dcurr=EUR&sid=1050707551324055636&noimg=&npos=21&cnt=187&rpp=10

Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: