logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Liebe Fee das ist nicht der Schriftsteller...
Hel * schrieb am 28. September 2005 um 21:00 Uhr (1011x gelesen):

... sondern nur ein Herr, der angeblich beauftragt wurde, Menschen zu finden, die bereit sind ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Hel

Nur weis net ich fürchte man kann dem Braten eh nicht traun, Schriftsteller hin Schreiftsteller her, das ganze riecht mir persönlich nach nem Fake.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: