logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Liebe Fee das ist nicht der Schriftsteller...
Hel * schrieb am 29. September 2005 um 12:22 Uhr (965x gelesen):

Guten Tag Herr Schreiber

Nun, wen sie tatsächlich kein Fake sind, dann ist es in Ordnung, nur wurden wir hier schon des öfteren von gewissen Leuten auf solche und ähnliche Art angesprochen, wo es sich sehr schnell herausstellte, dass es sich um alles andere, als eine gut gemeinte Anfrage handelte.
Nur was meine Rechtschreibung betrifft, kann ich mit Sicherheit und reinem Herzen sagen, das mir das ziemlich gleich ist, nach diesem Hin und Her der deutschen Reformen weis man eh nicht mehr was nun was ist. Und ehrlich gesagt geht es mir mehr um Inhalt und Wissen, als um Fehler.
Überheblich habe ich sie durchaus nicht genannt, wenn sie etwas was auf mich bezogen war, auf sich beziehen kann ich dafür wahrlich nichts.
Das es hier wie überall Menschen gibt, die sich mehr zutrauen, als sie wirklich können, werden sie überall finden, die die wirklich was können werden das nicht jedem auf die Nase binden und schon gar nicht ihr Wissen zur Veröffentlichung weitergeben. Und wen diese Leute mal schreiben, werden sie sicherlich nie zu viel von sich preisgeben. Ich würde und werde das auch nicht machen, ich helfe gerne mal hier und da einem Menschen, der wirkliche Probleme hat, aber damit hat es sich für mich auch schon gegessen. Alles andere läuft bei mir in ganz anderen Runden ab, weil ich weis dass ich diesen Leuten trauen kann und das diese Leute können was sie sagen und weil ich dort die Sicherheit habe etwas neues zu lernen.
Sicher ich könnte ihnen Leute nennen, an die man sich wenden kann, doch das würden diese mir wahrlich nicht danken.

Hel

So heute mal langsam und hoffe ich Fehlerfrei geschrieben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: