logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Rosenkreuz: AMORC (wiki)
re[3]: vertiefung :)
gnomi schrieb am 27. September 2005 um 13:53 Uhr (953x gelesen):

also hallo herr schreiber-bo,

ist ok, dass sie ihren sowie den namen des herrn nicht öffentlich nennen möchten.
akzeptiere ich.
das problem hier ist, dass es zwar sehr wohl schon einige seriöse angebote gab, in ähnlicher richtung......jedoch leider auch das gegenteil.
und ich meine, man outet sich nicht gern und offenbart sich jemandem....wenn man vielleicht damit rechnen muß, veräppelt zu werden.

davor haben viele angst, sich zu öffnen. vielleicht haben sie mehr erfolg und weniger diskussionen, wenn sie sich an den vorstand von paranormal.de wenden.
und dieser (der vorstand) dann ein kleines statement dazu abgibt.
so lief das auch in der vergangenheit.....und ich glaube, dass sie so mehr zu erwarten haben.
nun, vielleicht haben sie ja auch schon genügend mails erhalten?!

> > > im Namen eines renomierten Herren der schreibenden Zunft bin ich beauftragt worden Kontakte zu Insidern bestimmter Bereiche herzustellen.

--und das ist ja das erste mal, wie sie sagten.....was man durchaus bemerken kann, wenn man ihre antworten im anderen forum liest.

> Es ist geplant diverse Themen nicht reisserisch sondern durchdacht und fundiert abzubilden.

--nicht alle bücher auf dem heutigen markt sind reisserisch. es gibt sehr gute bücher zu den verschiedenen themen.
aber ihr vorhaben ist schon etwas neues, denn ein komplettpaket der ganzen themen ist mir noch nicht untergekommen....obwohl, das buch " der quantenmensch" kommt dem schon sehr nahe. es ist eine studienausgabe.

> Ich gebe mal ein Beispiel: Ich sage "Ich habe einen Geist gesehen", würde man mir glauben? Nein, eher unwahrscheinlich. Wenn nun aber dieser Geist von 10,15 oder 1000 Leuten gesehen wurde kaskadiert sich die Beweiskraft.

-- das halte ich für träumerei. denn wenn mir zum beispiel jemand sagt, dass er einen geist gesehen hat, so glaube ich das erst einmal, da ich es nicht für unmöglich halte. wer nicht daran glaubt, wer es nicht selbst erfahren hat, der wird es auch nicht als *wahr* ansehen, selbst wenn es eine millionen menschen gesehen hätten.

das ist also auch keine beweiskraft, denn der skeptiker wird sich sagen: gut dann sind eben diese millionen *ver-rückt*.

ein beweis ist immer relativ zu sehen. man müßte dann schon mit energie arbeiten und den lesern so einen geist mitschicken.....sobald sie es lesen, taucht er auf.....dies aber dürfen wir nicht aus verschiedensten gründen.....stellen sie sich mal dieses daraus resultierende chaos vor!


> > > Primär sind folgende Insiderkontakte interessant:
> > >
> > > Geheimbünde & Organisationen
> > > - Templer, Amorc & Rosenkreutzer, Opus, etc.
> >
> > -- ich kann mir nicht vorstellen, dass ein insider die insidergeheimnisse ausplaudert.
>
> Wir werden sehen...

-- da würde ich an ihrer stelle direkt zu den geheimbünden gehen und vor ort von meinem vorhaben erzählen. vielleicht bekommen sie ja tatsächlich mehr infos, als es eh schon gibt?!

> Ich denke das ein(e) Hexe(r) wohl sagen kann wenn sie/er eine(r) ist. Mich interessieren primär Menschen die bereits diverse Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte. Was mich nicht interessiert ist die Claudia (Name reine Fiktion) welche sich im Esotherikladen um die Ecke ein Buch, Hexen für Anfänger gekauft hat.

--zu deutsch, sie suchen keine anfänger, sondern sogenannte alte hasen.
nun, davon gibt es hier einige :)

> Mediale Begabungen sind vielfältig. Ich selber kenne mich da ein wenig aus. Wer sich als medial begabt bezeichnet weiß wovon er/sie redet.

--sicherlich weiß man wovon man redet. deshalb schreiben ja auch einige ihre erfahrungen auf.
nur sie herr schreiber- bo möchten ja gerne ein fundiertes buch herstellen, inklusive beweiskraft.

> > --hm...wäre wohl aber sinnvoll, und wenn es nur ein minimaler anteil wäre. denn schließlich geben die leute die mitmachen sehr viel von sich ab.
>
> Was wäre sinnvoll? Hier öffentlich Namen zu nennen?


-- NEIN! sinnvoll wäre ein kleines dankeschön für die personen, die ihnen helfen werden. falls das buch ein renner wird;)
namen nennen, auch im buch ist ja nicht ohne risiko. denn es gibt ja immer noch die hexenjäger......die ihren uraltbrauch wieder aufleben lassen:(

> Mit Qualifikation ist doch klar gemeint wenn die Ausführungen schlüssig sind...

-- naja schlüssig sein, heißt ja nicht, dass sie auch wirklich für jederman schlüssig sind.
das ist ansichtssache und glaubenssache.


> Sorry, ich weiß doch auch nicht wer oder was Sie sind, GNOMI, da kann ich nicht miut anfangen.

-- schade eigentlich :))


> Öffentlich werde ich jedoch zu Namen keinen Vortrag mehr halten.

-- das brauchen sie ja auch nicht! um gottes willen:)
falls es jedoch eine webseite des renomierten herrn oder von ihnen gibt, so wäre ich an der adresse sehr interessiert.
diese brauchen sie auch nicht hier öffentlich ausschreiben.....ich würde sie mir dann per email von ihnen zuschicken lassen.

sie brauchen ja nur sagen: ja gibt es....oder gibt es nicht.
der rest ergibt sich:)


falls wir nichts mehr voneinander lesen sollten, wünsche ich trotz allem viel erfolg!

gruß
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: