logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bücher suchen ein Zuhause
Hel * schrieb am 2. März 2009 um 10:55 Uhr (1649x gelesen):

Hallo zusammen

Es ist mal wieder Zeit, die Schränke und Regale quellen über und alles was man da hat hat man schon hundertmal gelesen. Und ich finde Bücher sollten nicht einfach nur rumstehen. Und da es sich größtenteils um Romane handelt die man in der Regel ein bis zwei mal liest können sie auf Wanderschaft gehen.
In den nächsten Tagen werde ich mal wieder einige Büchersammlungen auflösen.
Und zu euch können sie kommen. Und das fast kostenlos :-)).
Ihr habt nur die Versandgebühr zu zahlen und natürlich müsst ihr mir sagen, welche der ausgeschriebenen Bücher ihr haben möchtet. (Wer im Landkreis Goslar so unterwegs ist kann sie sich natürlich auch selbst persönlich abholen Adresse geht dann per PN auf Anfrage raus, wenn Interesse an einem oder mehreren Büchern besteht.)
Heute fange ich mal mit dem Bereich kochen und backen an. Da ich sie nicht wirklich benötige und meine Mutter selbst auch noch reihenweise solcher Bücher hat sollen sie einen neuen Besitzer finden, der sie auch wirklich nutzt.
Buch der Reihe Besser essen: Italienisch Kochen,
Moderne Küche -Küchenbibliothek- Backen (Kuchen und Torten),
step-by-step Asiatische Küche,
Pasta und Mehr Meisterrezepte der leichten Italienischen Küche von Walter Stemberg.

So später mehr Bücher
Fotos der 4 genannten folgen hoffe ich noch, wen es klappt.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: