logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bücher suchen ein Zuhause
Braga schrieb am 6. März 2009 um 8:50 Uhr (1628x gelesen):

Hallo Hel,

abgesehen davon daß ich bibliophil bin und nur wenige Bücher meine Bibliothek verlassen, so bin ich auch der Meinung, daß Bücher von vielen gelesen werden sollten.
Da ich aber nicht mehr so gerne verleihe - ich bekomme die Bücher einfach zu selten, gar nicht oder kaputt zurück -setze ich einige Exemplare bei Hitflip rein. So können andere sie noch lesen, ich bekomme 'Flips' und kann mir andere sachen raussuchen.

Gruß,
Braga



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: