logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bücher suchen ein Zuhause
Hel * schrieb am 2. März 2009 um 11:25 Uhr (1761x gelesen):

So und weiter geht es

Luc Bürgin Rätsel der Archäologie Unerwartete Entdeckungen Unerforschte Monumente/Herbig Verlag (ich finde ein wenig unbefriedigend das Buch ;-)
Marina Grünwald Schwestern der Großen Göttin/Smaragd Bibliothek der Anderswelt
Dora Kunz Im Reich der Naturgeister/Aquamarin Verlag
Barbara Scholz Gesund durch die Kraft der Edelsteine/Weltbild
(Ist definitiv nur für Leute etwas, die mal reinschnuppern wollen, ob das ein Bereich für sie ist. Beinhaltet nur die Beschreibung von 12 Steinen und einigen anderen Dingen rund um die Heilsteine)
So und nun meine drei Kindheits Altlasten:
Mein Wellensittich und ich, Wellensittiche,Elwyn Harley Edwards Pferde Rassen Über 100 Pferde- und Ponyrassen weltweit Abstammung. Merkmale. Zucht
Marion Gräfin Dönhoff Kindheit in Ostpreußen
Terry Pratchett & Neil Gaiman Ein Gutes Omen (Roman)/ Heyne Bücher.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: