logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Eine astrale Landkarte etwa?
Tay schrieb am 25. März 2002 um 15:23 Uhr (555x gelesen):

"Zum Beispiel das Christentum wurde überliefert, übersetzt und weitergegeben."
Es wurden bei der Uebersetzung leider die zehn verschiedenen Gottesnamen wie sie in den Originalsprachen vorliegen nicht unterschiedlich uebersetzt sondern 'vereinfacht'.
Jeder Gottesname steht fuer eine Hauptebene die untereinander durch Wege/Pfade verbunden sind. Man kann entlang dieser Wege+Ebenen sich fortbewegen, es stellt so auch eine Astrale Landkarte dar mit Wegweisern/Polizisten/Hinweisschilder/Strassennamen.
Es gibt verschiedene Wege um diese Karte zu erkunden,z.B. ueber den Instinkt (Natur/Intuition/Liebe) ueber die Logik (Lesen/Rituale/Bildung) ...

Das irre ist das die ganze Welt (Medizin/Psychologie/Wissenschaft/Kultur) in dieses System passt.
Somit ist das meine richtige Richtlinie (im Wort Religion steckt Re- (zurueck) drin was mir nicht so passt)


Hier ein link wo du auf die bunten Kugeln (Ebenen) direkt und auf die die Ebenen verbindenden Pfade klicken kannst um nachzulesen welche Symbole/Wesen/... in welcher Ebene/Pfad wirken.
---------------------------------
http://www.dimensional.com/~randl/etschaim.htm
---------------------------------

"
Dann müsste also, wenn das wahr wäre, der Schlüssel zur höchsten Ebene, die Orientierung nach der Ursprungsenergie sein.
"
das ist der grosse weisse Ball ganz oben

"Richtlinien geben, die, wenn man sie einhält, zur höchsten oder einer viel höheren Ebene führen.
"
man kann sich ebene fuer ebene Pfad fuer Pfad hochhangeln, das kann man gefahrlos bis zum Gelben Ball (Schutzengel/hoeheres Selbst/Jesus-Prinzip) machen
(in hoeheren Ebenen (rot/blau/schwarzgrauweiss) werden dann auch Sachen wie AIDS/11.September/Erdbeben abgehandelt aber keine Angst man braucht schon einige Schluessel um diese Pforten zu oeffnen)

Traeume finden in der lila Kugel statt (habe ich da irgendjemand an Schokolade denken hoeren?) die wiederum direkte Wege zu anderen Kugeln hat.
Es ist jammerschade das die erlebten Bilder auf den Pfaden geheim gehalten werden bzw. sich die Leute mehr fuer indische und chinesische Esoterik interessieren als fuer das was uns direkt vor die Nase gesetzt wird (TV/Artus/Operettenkultur z. B. http://www.forst.uni-muenchen.de/~refo/poezio/flgeist.html )

'nach dem Tod in die "gemütlichste" Ebene'
aeeeeh...Tod? Ich dachte ich sei unsterblich, ich meine wenn ich sterbe dann doch nicht wirklich. Und die gemuetlichste Ebene ist doch auch jetzt schon parallel vorhanden.

Genug verwirrung gestiftet...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: