logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Pyramid: Unsterblichkeit für den Pharao Pyramid: Altägypten (wiki)
Re: @kali..........
Kali schrieb am 12. Oktober 2002 um 9:35 Uhr (543x gelesen):

> vergib mir meine unwissenheit, aber könnteste mir bitte sagen welchen part kali in der hindu- götterwelt übernimmt???????????????

## Also ich bin keine Hinduistin, ich gehöre keiner Religion an. Es gibt aber bei den Hinduisten ellenlange Geschichten über die Götter, ist ganz interessant, hat allerdings wenig zu tun mit dem, wie ich die Götter sehe.
Meine persönliche Sicht von Kali habe ich unten beschrieben in der Antwort auf Pyramid und ###.
Ich versuche auch die Götteraspekte von Tara (reine Liebe, Heilung, nur "ungefährliche" Aspekte ;-) ) und Shiva in mir zu verwirklichen. Rot-Gold-Weiß, alle drei Energien und Zustände gleichzeitig im Anahata, das ist das höchste für mich, da sind alle Chakren beteiligt und der ganze Körper und die ganze Seele, da will ich für immer hin, da ist wirklich alles stimmig und eines.


> und ob man "karmafrei" handelt nach dem aufstieg....
> dankeschö im vorraus..... :o))))

## Da bin ich sehr skeptisch, erstens bin ich nicht allwissend (leider ;-))) ), und zweitens denke ich ist das individuell unterschiedlich. Wenn einer nun meint, weil er erleuchtet ist (das ist ja kein Dauerzustand, sondern Zustände kommen und gehen und es ist ein langer Prozess, bis man die alle im Alltag verwirklicht hat, nur die allerwenigsten schaffen das) er könnte nun machen was er will, weil ihm ja nichts mehr passieren kann, so karmamäßig gesehen, dann denke ich wird der sich erst recht schlechtes Karma schaffen, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Bei dieser ganzen Karmasache bin ich eh höchst skeptisch, die ist mir zu glatt und glitschig, passt auf jede Situation, kann so schön als Ausrede für alles verwendet werden, also da kaue ich noch dran rum ehrlich gesagt, aber ich finde sie auch nicht sooooo wichtig. Viel wichtiger ist es die Liebe in sich zu verwirklichen und sie nach außen zu projezieren, dann müsste sich das mit dem Karma auf Dauer von alleine erledigen ;-), ist vielleicht eine etwas naive Einstellung, aber mir passt sie :-))))).

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: