logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was für ein Zustand! (Entspannung, innere Bilder)
Silva schrieb am 26. August 2000 um 14:25 Uhr (237x gelesen):

> Als ob du etwa 5-10 cm fällst? Und der Kopf fällt ein paar ms eher als der Restkörper? Dann "rastet" man ein, und hat das Empfinden, wieder etwas tiefer im "Inneren Ich" zu sein, dass jetzt weniger das private Ich ist, dass jetzt eher so etwas wie "vernetzt" zu sein scheint?
> War das so?

So genau hab ichs bisher nicht erlebt. Einrasten passiert bei mir dann meist in einer etwas abgewandelten Szene aus meiner Erinnerung. Beängstigend und gefolgt von wieder wach schrecken.

> Und nach ner Weile kommt (bei mir) das nächste Fallen. Wieder 5-10cm. Und nochmal. Und nochmal. Jeweils in ca. 1-3min Abstand.

Hm, ja. So in etwa.

> Mein Puls war auch im Mandala abgebildet, als langsames gleichmässiges puckern (visuell=kleine & rhythmische Verformungen in einem kleinen Bereich des Mandala), völlig synchron mit meinem Herz.

Wär mal was völlig anderes für mich. Was ich dann oder im Traum sehe ist ziemlich 'realitätsnah'. Eine Gestalt, die flüssig und kleiner wird war bisher das phantastischste.

> ...was dann noch war, weiss ich nicht mehr...
> Nach ner Weile bin ich dann aufgeschreckt(?) und wieder an die "Oberfläche" hochgekommen.
> Jetzt war ich hellwach.

Manchmal kann ich dann wieder zurück, manchmal nicht. Meist ist mein Bedürfnis das Erlebte aufzuschreiben und zu interpretieren nach einigen Episoden größer als der Wunsch wieder einzutauchen.

Allerdings, wenn ich wachschrecke, dann hilft alles nix. Dann bin ich zu aufgeregt.
gruss,
Silva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: