logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
was war das
engel35 * schrieb am 6. Januar 2007 um 20:28 Uhr (617x gelesen):

hallo
als ich 19 jahre alt war hatte ich riesen ärger mit meinen eltern. da aber meine oma zu diesem zeitpunkt leider schon 6 monate verstorben war, hatte ich niemand der mir zuhörte. sie war eine sehr besondere frau. sehr liebevoll, verständnisvoll, gefühlsvoll usw. eben eine herzens gute frau. sie verstand mich von kopf bis fuss. nur zu ihr habe-hatte ich 100% vertrauen.
als ich nach dem streit in mein zimmer ging, legte ich mich aufs bett und nur noch zornig. da mein gesprächspartner nicht mehr lebte wünschte ich mir ich wäre bei ihr. ich wollte nur noch sterben und schloss meine augen. als ich sie nach ein paar minuten öffnete standen in meinem zimmernur noch die wände und statt der decke ein wunderschöner blauer himmel. es war wunderbar warm. (es war aber november) und ein angenehmes licht umgarnte mich. mir ging es zum ersten mal wunderbar. und ich schwebte so in den himmel hinein. es war traumhaft und da ich ja so furchtbar neugierig bin schaute ich nach unten. und dann der schock. ich sah mich im bett liegen, in meinem zimmer ohne decke. ich erschrack so fürchterlich das ich wie in einer achterbahn zurück in meinen körper schoss. ich hatte über eine std mächtiges herzklopfen. man sagte mir das es eine astralreise war. aber warum bekomme ich es niemehr zu stande? oder war es nur ein traum? mich beschäftigt das noch immer und gerade jetzt noch mehr wo eine freundin ihr baby verloren hat. lange habe ich dieses thema unterdrückt. nun versuche ich mit anderen darüber zu reden. was nicht einfach für mich ist. und mein wunsch mit meiner oma in kontakt zu kommen wird auch immer grösser. kann mir jemand helfen?
danke sag ich schon im vorraus
gruss engel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: