logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: erfahrene OBEler gesucht!
proyect_outzone * schrieb am 7. Januar 2007 um 14:06 Uhr (593x gelesen):

Hallo,

<<Da wäre ich froh, wenn hier mal die erfahrenen Astralreisenden ein bißchen aus dem Nähkästlein plaudern könnten.

@ Kofski Du hast das gabnze doch gut erklärt.

@ engel35

Durch einen Emotional aufgewühlten Zustand konntest du halt schnell aus den Körper raus. Dieser ist selbstverständlich nicht mehr zu wiederholen,. da es genau den selben Zustand in selber Intensität mit selber motivation bräuchte. Da du aber den durch diese Situation erlebten Zustand schon mal erlebt hatte, kannst du diese Situation auch nicht mehr mit selber Gefühlsintensität nochmal erleben, und so keine weitere OBE ausgelöst durch dieses bekommen. Ich rate dazu konventionelle OBE Methoden nach konventionellen Weg zu benutzen, dann werden nach der normalen Lernzeit die normalen OBEs beginnen.

-------
@ Kofski und die anderen:

Warum kein wirklich Erfahrener spricht:

# Wirklich erfahrene Leute zu finden dürfte ein großes Problem sein. Entweder verschwinden die Leute nach einer Zeit von durchschnittlich deutlich unter 2 Jahren, oder sie bekommen andere Interressen oder haben einfach keine Lust mehr auf "jeden Tag Forum". Ich gehöre zu den letzteren, da ich durch die Ausbildung sehr wenig Zeit habe, und nicht mehr jedem Tag vorm Bildschirm Fragen beantworten möchte. Insbesondere die Tatsache, dass mal 2 Wochen volles rohr was abgeht im Forum (Allen Foren zusammen) und danach dann über lange Zeit fast nichts passiert, gibt immer einen schweren Rückschlag. Ab einen gewissen Erfahrungsgrad hat man auch nur noch einen einzigen Grund, im Forum zu sein, und zwar:

Anderen zu helfen

Denn die anderen werden es mit zunehmender Eigenerfahrung immer schwerer haben, die aufkommenden Fragen zu beantworten, und die Antworten der anderen werden kürzer und immer mehr zu mutmaßungen, je mehr die Frage (aufgrund der eigenen Erfahrung) spezieller wird. Mir kann kaum noch jemand sagen, was ich wissen möchte. Die die es wüssten, sind schon vor Jahren gegangen, und neue (damalige) Anfänger haben sie damals abgelöst. Und nun gingen die aus den Anfängern gewordenen Fortgeschrittenen auch wieder. Und wieder kamen neue Anfänger, die sie ablösten. Und ich, als einer der wenigen, der von damals noch ab und zu mal reinschaut, werde kaum noch Antworten finden können. Man begegnet einmal alle drei Monate irgendwelchen Trollen, die irgendwannnur noch lästig sind. Und dann hat man auch noch mit Admins und Mods zu tun, die nunmal jeden beschützen müssen, und da gehören die Trolle halt auch noch dazu, da der admin bzw. mod nicht direkt in einen Mernschen reinschauen kann, und die Trolle halt ned so schnell erkennt. Es kommen immer wieder die gleichen läsigen Schwierigkeiten. Man kann tun, was man will, es wiederholt sich doch alles immer wieder. Immer wieder stellt sich von daher die Frage: Warum soll ich also noch hier bleiben? Ab und zu beantworte ich die Fragen, wo keiner was zu sagt, aber das muss auch reichen.

Das ist halt so meine Erfahrung. Ich bin nun schon seit Ende 2000 in Foren mit übersinnlichen Themen zu finden.
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: