logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re: erfahrene OBEler gesucht!
engel35 * schrieb am 7. Januar 2007 um 12:41 Uhr (571x gelesen):

mag sein das es eine ope war.... aber ich habe es nie wieder erlebt.... ich hatte damals auch von solchen dingen noch nie etwas gehört ausser von gläser rücken.... bis heute halte ich mich von diesen dingen eigentlich fern. ich lese zwar viel darüber aber ich habe doch angst es auszuprobieren. ich weis ja nicht was mich erwartet... so auch mit der obe.... ich las schon mehrfach das es gefährlich werden kann.
den kontakt mit meiner oma hätte ich nur gerne um zu wissen ob es ihr gut geht und ob ihr sterben nartürlich war und nich erzwungen... ausserdem haben wir uns im streit getrennt... ich weis das sie manchmal bei mir ist und aufpasst... aber sie ist nur mein schutzengel im strassenverkehr... lacht nicht aber ich hab es echt erlebt... und in diesen 3 situationen kann nur einer geholfen haben... den mit 19 ist man kein vollprofi im verkehr.... oki aber danke für eure info....
gruss engel

> Hallo Engel,
> das war eine OBE.
> Unwillkürlich geschieht das oft in seelischen Ausnahmezuständen, Momenten, in denen man quasi dem Tode nahe steht. Auch bei Operationen, Unfällen, sexuellen Übergriffen kann das vorkommen. Aber auch, wenn man sich tierisch aufregt.
> Man steht sprichwörtlich neben sich.
> Mir passiert das manchmal unwillkürlich und unerwünscht, ich habe jetzt erst vor zwei Wochen wieder damit angefangen, es bewußt herzustellen und es klappt schon ganz gut und ist sehr schön.
> Aber andere wissen da sicher mehr, ich bin in der Experimentierphase.
>
> Ich versuche, mich zu entspannen und genau den Moment, wo man fast einschläft, zu erwischen, quasi zwischen Traum und Wirklichkeit, um dann da irgendwie meinen bewussten Willen rein zu hauen. Dann stelle ich mir eben vor, wie ich meinen Körper verlasse, wie mein Zimmer von oben aussieht, wie mein Hof, meine Straße aussieht usw. Das mache ich ganz langsam. Ich versuche, erstmal bis zum Fenster zu kommen. Klappt auch nicht immer und nie beim ersten Mal.
> Und manchmal, wenn ich zu früh raus wollte, juckt es mich plötzlich irgendwo und dann haut es mich wieder zurück. Dann fange ich wieder von vorne an. Wenn ich es zu spät mache, schlafe ich schon, dann ist es nur ein Traum. Das ist gar nicht einfach bewusst herzustellen.
> Da wäre ich froh, wenn hier mal die erfahrenen Astralreisenden ein bißchen aus dem Nähkästlein plaudern könnten.
>
> Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: