logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Vorstellung und ein paar Fragen über's Rausgehen
Narimbur schrieb am 4. Februar 2007 um 12:12 Uhr (688x gelesen):

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich seit ein paar Tagen in Eurem Forum lese und nun selber ein paar Fragen habe. Ich habe letztens als Aufgabe "empfangen" mich in meiner Entwicklung auch mit anderen zusammen zu tun und möchte nun erste zaghafte Versuche unternehmen.

Zu OBE bin ich gekommen als am Fr. den 13 Januar 2006 meine Freundin vollkommen unerwartet - heißt völlig gesund und 35 Jahre alt gestorben ist. Noch als ich sie tot in den Armen hielt und meine weinenden Kinder hinter mir standen, dachte ich, dies alles muß einen Sinn haben. ...und tatsächlich wurde keinerlei Todesursache festgestellt...

Seit dem sind mir einige Leute begegnet, die ich z.T. schon lange kenne, aber plötzlich erzählen sie mir, sie können sich an frühere Leben erinnern etc. Oder ich bekomme Anrufe von Leuten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und mir sagen, sie hätten eine Botschaft empfangen. Auf die Weise war ich sogar bei einem Medium und habe möglicherweise mit meiner toten/jenseitig lebenden Freundin gesprochen.

Wie auch immer. Auf diese Weise bin ich auf Monroe und seine CD's gestoßen und habe immer wieder Phasen in denen ich mit diesen arbeite.

Inzwischen habe ich eine kleine, aber feine esoterische Büchersammlung. Zum Thema OBE habe ich alle Bücher von Monroe und Buhlman gelesen und noch einiges mehr.

Jetzt zu den wenigen Erlebnissen speziell zu OBE.
1. ein paar Tage nach ihrem Tod habe ich ihr Zimmer genau so wieder hergestellt wie an dem Morgen als sie starb und habe mich dort schlafen gelegt. (Dies war noch vor der Zeit als ich von OBE erfahren habe) In dieser Nacht bin ich bestimmt 15 Mal erschreckt aufgewacht, weil ich einen Falltraum hatte. So viele Fallträume hatte ich die letzten Jahrzehnte nicht. Das kenne ich nur aus der Kindheit.

2. Als ich das erste Mal Focus 12 mit CD übte hörte ich plötzlich ganz laut im linken Ohr meinen Namen. Dies war kein Gedanke, sondern tatsächlich wie "Schall". Im selben Moment klingelte das Telefon und meine Mutter war dran. (ich hatte natürlich gehofft es wäre meine tote Freundin)

3. einige Zeit später als ich mit Wave VI arbeitete (plus Polarity etc) schlief ich über dem Hören ein. Dann wachte ich auf von einem überdimensional lautem Brummen. Es war als startete eine Rakete, aber irgendwie rückwärts gespielt. Als käme ich an und nicht als ginge die Reise los.
Komischerweise habe ich aber das Geräusch nicht nur gehört, sonder auch gesehen. Es war wie eine blassgelbe Sonne auf blauem Hintergrund mit langen Strahlen. Ich schlief wieder ein habe mich aber am nächsten Morgen sehr gut erinnert.

4. In der nächsten Nacht darauf wachte ich wieder von dem lauten Brummen auf. Diesmal hatte ich das Gefühl ich sehe mein Innenohr. Was ich sah war diesmal Fleischrot und weil es so laut war, zitterte das ganze Bild. Ich habe davon zwei kleine Aquarelle gemalt. Ich schlief wieder ein, weil ich Angst hatte und mich so flüchten wollte. Dann wachte ich immer wieder von dem Krach auf und habe mich plötzlich im Halbschlaf an die Tips von Buhlman etc erinnern. Habe mir gesagt, ich brauche keine Angst zu haben und wollte aus meinem Körper raus. Ich dachte, stellt Dich nicht so an, immer hin ist sie gestorben und es muß für sie viel schlimmer gewesen sein - Du (ich) Weichei. Ich stellte mich also der Situation und fragte mich zunächst, höre ich das Brummen, weil ich jetzt rausgehen kann oder höre ich es, weil ich zurückgekommen bin von einer Reise?
Dann habe ich versucht mit allen Methoden die mir eingefallen sind aus meinem Körper rauszukommen. Aber es gelang mir nicht. Ich habe noch einige Tage einen starken Tinitus gehabt, weil der Krach wirklich so laut gewesen ist.

Es gibt so viele Beschreibungen von "Rausrollen" etc. Aber wenn ich es versucht habe, dann hat sich mein PK bewegt. Mir fehlt einfach noch ein Bild dafür, was ich bewegen soll, wie das Gefühl für den Astralleib ist im Gegensatz zu dem pysischen Körper ist. Das finde ich nirgends wirklich beschrieben. Ich kann zwar sehr gut visualisieren, wie ich mich hinausprojiziere, aber mein Bewußtsein bleibt immer im PK und kommt nicht mit in die Projektion.

Es gab noch einige andere Erlebnisse, aber immer scheitere ich daran, wie ich tatsächlich rauskommen soll.

Einmal merkte ich, wie ich anfing zu schweben und diesmal ging das Bewußtsein mit, aber im selben Moment wo ich es gemerkt habe, war es wieder im Körper. Zum Verzweifeln.
Ich kenne das vom Zazen. Wenn man denkt, oh, jetzt bin ich aber entspannt, sofort ist man wieder verspannt.

Jetzt habe ich ein Buch entdeckt: Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs/Serapis.
Dies ist bisher die beste Zusammenfassung die ich kenne über Zeit/Raum und all die Themen und es sind hervorragende Übungen darin.

Aber immer wenn ich so weit bin, habe ich wieder das Gefühl zu fallen und bekomme einen Schreck. Ich weiß nicht, wie ich diesen Schreck vor dem Fallen bewältigen soll. Wie kann ich diese Angst besiegen? Gibt es nicht Methoden, die etwas langsamer funktionieren :)?

Ich habe schon sehr oft um Hilfe gebeten (wie in der Affirmation von Monroe), aber da kommt niemand mir aus dem Körper zu helfen.

Ich hör' hier mal auf, sonst wird der Beitrag einfach zu lang.

Vielen Dank für jede Antwort.

PS: gibt es hier Leute aus Berlin?






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: