logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Vorstellung und ein paar Fragen über's Rausgehen
Narimbur schrieb am 5. Februar 2007 um 14:33 Uhr (708x gelesen):

Hallo,

da habe ich doch glatt ein paar Antworten. Leider hat es mit der eMail-Benachrichtigung nicht geklappt, sonst hätte ich schon früher geantwortet.

Das mit der "Fall-Angst": ich weiß bewußt und vernunftbetont schon, daß ich keine Angst zu habe bruch. Leider ist es mit dem Fallen so, daß ich immer kurz vorher das Bewußtsein verliere oder schlafe und vom Fallen und dem Schreck aufwache oder wieder bewußt werde. Dann ist es auch sofort wieder vorbei. Daher habe überhaupt keine Chance mir zu sagen, daß ich keine Angst haben brauche. Da werde ich es wohl mit Affirmationen probieren müssen.

Natürlich würde ich gerne mit S. nocheinmal reden. Viel näher als wir uns beide gestanden haben, kann man sich (zumindest in meiner Erfahrung und Vorstellung) nicht stehen. Wir hatte keinerlei Chancen uns zu verabschieden. Wir waren gerade, auch nach langen Jahren der Beziehung sehr glücklich.... Daher haben wir in unserer Beziehung eigentlich eher wenig geredet, weil es nicht viel zu bereden gab. Es war eher nonverbal "von ihrem Geist zu meinem Geist".
Dennoch kommen mir nach diesem Erlebnis viele Frage und Zweifel, weil es sich anfühlt, als hätte sie mich "bösartig" verlassen. "Hey Schatz ich geh mal Zigaretten holen..." und ward nie wieder gesehen.

Obwohl ich in der Vergangenheit nicht "unspirituell" gesesen bin, habe ich doch zu solch eher esoterischen Themen nur ein Lächeln übrig gehabt. (durchaus überheblich) Von Astralreisen etc. hatte ich sogar nie gehört.
Es ist einfach ein unglaubliches Abenteuer und allein die Idee von der Möglichkeit ist schon eine Bewußtseinseerweiterung parse.
Daher ist inzwischen mein Hauptantrieb nicht mehr mit ihr zu sprechen, sondern einfach diese Dinge zu erforschen. In einem Channeling hat mich mein Geistiger Führer einen Forscher genannt. Und in der Tat habe ich mein Leben lang nichts anderes gemacht oder habe nie einen anderen Sinn gesehen, als zu lernen.

Deswegen ist es für mich ganz natürlich hier an diesem Punkt weiter zu machen.
Allerdings bin ich keine Persönlichkeit die mit viel Geduld gesegnet ist.

Mich hätte jetzt einfach als Erfahrung interessiert, "wer" sich schwebend, leicht oder fallend fühlt bei Euch? Da ich lange Zeit Körpertherapie gemacht habe und es auch selber als Therapeut betreibe habe ich nunmal eine sehr genaue Wahrnehmung meines Körpers, die mich immer wieder zurückholt und es mir sehr schwer macht meinen Körper zu vergessen, zB. nicht auf meine Atmung zu achten....

Wenn ihr also rausgeht, ist es ein Gefühl, als hättet ihr noch einen Körper oder ist es ein Gefühl von reinem Bewußtsein??? Ich versuche nur eine Vorstellung, ein Bild zu entwickeln, um mich von Gespinnsten oder Einbildungen zu befreien.


Vielen Dank für Eure Antworten

PS: ich frage noch einmal gibt es vielleicht Leute aus dem Raum Berlin hier, die sich auch manchmal treffen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: